Neuzugänge 2. DamenNeuzugänge der zweiten Damen

Nun geht die Vorbereitung auch zu Ende.  Wir sind sehr solz auf die Jugendarbeit und dass die Mädels uns Jahr für Jahr alle erhalten bleiben. Das haben wir natürlich auch unserer Trainerin Julia zu verdanken. Julia spielt seit 1995 bei der HSG Plesse-Hardenberg, ehemals SG Hardenberg, und trainiert auch schon seit über 13 Jahren im weiblichen Bereich. Sie bekam ihre erste Mini-Gruppe im Jahre 2007 und 2009 hat sie zusätzlich die weibliche E-Jugend übernommen, die sie bis hoch zur A-Jugend begleitet hat. Was für ein Erfolg!


Neuzugang Nr. 4:


Name: Julia Herale
Alter: 30
Aufgabe: Trainerin
Lieblingseinheit für die Mädels: 3:2:1-Abwehr 
Saisonziel: Platz 1-3


Neuzugang Nr. 3:
 
Mirja ist auch schon die letzte unserer Neuzugänge. Miri spielt schon seit Kindheitstagen bei Plesse und ist nun aus der A-Jugend zu uns gekommen.
Sie ist immer gut gelaunt und mit ihr kann man gut lachen.
Auch ihre besondere Art des Sprungwurfs wird uns von nun an immer wieder amüsieren.
Schön, dass du jetzt bei uns bist und uns auf Rechtsaußen und am Kreis unterstützen wirst, Miri!
 
____ 
Name: Mirja Dowe
Alter: 19 
Position: LA, KM, RA
Saisonziel: Meister werde
Rituale vor dem Spiel: Haare flechten und Taschentuch in rechte Socke stecken

 

Neuzugang Nr.: 2

Eike ist unsere Schlagerkönigin und wird auch abseits der Halle für stimmungsvolle Teamaktivitäten sorgen.
Sie wechselte in der C-Jugend zusammen mit Isa zu Plesse und ist nun nach ihrem letzten Jahr in der A-Jugend endlich ein fester Bestandteil unserer Mannschaft. Wir freuen uns riesig auf dich Eike!

_____
Name: Mareike Junge
Alter: 19 
Position: Tor
Saisonziel: natürlich Meister 
Rituale vor dem Spiel: Kaugummis kauen, Redbull trinken, mit Monja auf den Basketballkorb werfen (oder auch nicht...)

 

Neuzugang Nr.: 1

Heute starten wir mit der Vorstellung unserer Neuzugänge. Wir beginnen mit Isa. Isa hat von der C bis zur A-Jugend bei uns gespielt und letzte Saison bei Spanbeck in der Damenmannschaft. Seit dieser Saison hat sie endlich den Weg zurück zu uns gefunden, wo sie auch hingehört!
_____
Name: Isabeau von Roden 
Alter: 18
Position: RL, RM, RR
Saisonziel: Meister wäre ganz schön
Rituale vor dem Spiel: Musik hören und Red Bull trinken 

 

Neuzugänge 2. Damen Die Neuzugänge von links nach rechts: Julia Herale, Isabeau von Roden, Mareike Junge, Mirja Dowe