weibl. EEndlich wieder Training, endlich wieder Handball!

Auch die weibliche E-Jugend hat das Handballspielen vermisst. Bei uns hat sich sehr viel getan. Aus 14 Mädels wurden 22 Mädels. Aus einer Mannschaft wurden zwei Mannschaften. So habe wir uns entschieden zwei Teams anzumelden. Wir spielen zuerst in einer Vorrunde mit 4 Teams bis Weihnachten. 

1. HSG Plesse-Hardenberg 
2. JSG Münden/Volkmarsh.
3. MTV Geismar
4. HSG Plesse-Hardenberg II

Danach wird die Rückrunde nach Tabellenstand und durch die Einzelergebnisse eingeteilt. Entweder Regionsliga oder Regionsklasse. 

Unser Ziel wäre, ein Team in jeder Teilung zu haben. So können wir den Kindern gerechter werden. Aber wir geben natürlich trotzdem bei jedem Spiel Gas!

Wir freuen uns auf die Saison mit den Mädels! 

André und Phaku

weibl. E