27.09.2020 Mannschaftsfoto weibliche B JugendVorbereitung auf die Saison 2020/2021

Auch wenn wir noch mitten in der Relegation sind, gilt es natürlich sich trotzdem perfekt auf die bevorstehende Saison vorzubereiten. Da wir dieses Wochenende Spielfrei waren, testeten wir noch einmal gegen die HSG Rhumetal.

Während für uns durch den Sieg von Sarstedt gegen Verden a. d. Aller die Weichen bereits gestellt sind und wir die Saison in der Landesliga bestreiten werden, muss Rhumetal in der Relegation noch bangen.

Das Ziel im Trainingsspiel war klar: Einiges auszuprobieren, mutiger werden und sich weiter einzuspielen. Und natürlich ein Sieg. Insgesamt war es zwar ein eher durchwachsenes Spiel, welches aufzeigte, wo unsere Stärken liegen und voran wir noch arbeiten müssen, damit wir in der Landesliga vorne mitspielen können. Überschattet wurde das Spiel leider durch eine Verletzung der Rhumetaler Torfrau beim Aufwärmen. Ihr wünschen wir alles Gute und hoffen das sie zum nächsten Pflichtspiel wieder fit ist.

Nach dem Spiel ging es noch in die Halle nach Bovenden.

Neben Pizza und Spielanalyse kam jetzt der schwierigste Teil der Vorbereitung…..

...das Mannschaftsfoto.

27.09.2020 weibliche B Jugend Fotos vom Mannschaftsshooting 1  27.09.2020 weibliche B Jugend Fotos vom Mannschaftsshooting 2

Also hieß es Haare stylen, schick machen und los.

Hier einen riesigen Dank an Volker Herrig unseren Plesse Star Fotografen.

Mit Professionalität und einer Seelenruhe stellte Volker sich die Mädels für das Mannschaftsfoto auf und nahm sich hinterher noch eine Menge Zeit, um Einzel- und Gruppenfotos für die Spielerinnen zu machen. Zum Schluss gab es noch eine kurze Videoanalyse des letzten Oberliga-Relegationsspiels gegen die JSG Weserbergland, welches wir deutlich gewannen.

Das Ergebnis findet Ihr hier.