27.09.2020 Mannschaftsfoto weibliche B Jugend 980Landesliga Saison 20/21 – Es geht los!

Nachdem wir die Oberliga-Relegation leider nicht geschafft haben, spielen wir nun in der Landesliga.

Dort spielen wir gegen HG ELM, SG Zweidorf/Bortfeld, JSG Duderstadt-Landolfshausen, JSG Weserbergland, SG Adenstedt, JSG Münden/Volkmarshausen und SG VFL Wittingen/Stöcken.

Unser Mannschaftsziel ist es Meister zu werden und wenn dies nicht klappt, dann wollen wir ganz vorne mitspielen. Außerdem wollen wir uns als Mannschaft und auch individuell verbessern, damit wir von Spiel zu Spiel dazulernen und besser werden. Auch ein wichtiger Punkt ist es, dass unsere Mannschaft enger zusammenwächst, damit wir in den kommenden Jahren noch besser zusammenspielen können, um weiterhin viel Spaß zu haben und weitere Erfolge feiern zu können.

Unser erstes Spiel in der Landesliga ist am 01.11.2020 um 15.15 Uhr in Bovenden gegen einen uns noch unbekannten Gegner, die HG ELM. Die Mädels der HG ELM spielte die Relegation zur Landesliga und gewann ihr letztes Spiel deutlich mit 4:35 auswärts gegen JSG Allertal. Wir rechnen daher mit einem starken Gegner und einem Spiel auf Augenhöhe, welches wir natürlich für uns entscheiden wollen. Wir hoffen, dass wir trotz der steigenden Corona-Neuinfektionen dieses Spiel bestreiten können und freuen uns soweit möglich auf jeden einzelnen Zuschauer, der uns unterstützt.

27.09.2020 Mannschaftsfoto weibliche B Jugend 980