03.10.2021 2.Frauen TSV LandolfshausenSpielbericht vom 03.10.2021

Sehr motiviert und mit guten Dingen starteten wir ins Spiel.
Unser erstes Saison Spiel beschritten wir am 03.10.2021 um 10:00 mit voller Bank gegen unseren Gegner, den TSV Landolfshausen.
Die erste Halbzeit waren beide Teams ungefähr gleich auf. Zwar hatten wir immer leicht die Nase vorn, doch der TSV konnte sich immer mal wieder ran kämpfen. Trotz alle dem ging die erste Halbzeit an uns!
Die zweite Halbzeit war zu Beginn etwas holprig, denn wir haben in den ersten 5 bis 10 Minuten nicht ein Tor geworfen. Nach einem Timeout starteten wir mit der 1. Aufstellung des Spiels, doch es war keine Besserung in Sicht.

Durch fehlenden Druck auf die gegnerische Abwehr und das viele verwerfen gelang es uns nicht unseren Punktestand zu erhöhen.
Doch nach einiger Zeit konnten wir uns dann wieder fangen. Dank eines Tempogegenstoßes haben wir unsere Torejagd wieder aufnehmen können, weshalb wir den TSV Landolfshausen letztlich mit einem Punktestand von 23:12 gewonnen haben. Das Spiel war also doch noch ein Erfolg. 

03.10.2021 2.Frauen TSV Landolfshausen