Mannschaftsfoto weibliche C Jugend  2Knappe Niederlage gegen Thiede

Am 14.11.2021 machten wir uns früh morgens auf den Weg zum Tabellen 2. nach Thiede. Vor Spielbeginn nahmen wir uns vor den bisher ungeschlagenen Gegner zu besiegen.
Wir fingen das Spiel sehr unkonzentriert an und zeigten in der Abwehr nicht was wir können. Somit stand es bereits in der 8.Minute 8:1. Danach fingen wir uns und konnten uns bis zur 23. Minute auf 4 Tore rankämpfen.


Nach der Halbzeitpause (Halbzeitstand 15:9) gingen wir motiviert zurück auf die Platte. Das Spiel fing recht ausgeglichen an. Das Spiel wurde ruppiger, was man auch an den vielen Zeitstrafen auf beiden Seiten sehen konnte. Ab der 43. Minute startete eine starke Aufholjagd die von 1,2 Unkonzentriertheiten unterbrochen wurde. So konnten wir uns am Ende nicht ganz belohnen und verloren das Spiel 26:24.

Es spielte für Plesse:

Pfirrmann(9), Huck(6), Weitemeyer, Aurisch, Naumann(jeweils 3), Grewe, Oestereich, Betker, Knipper(TW)

Mannschaftsfoto weibliche C Jugend  2