Der Satz mit X
Heute ging es zum bisher ungeschlagenen Spitzenreiter nach Garßen.
Trotz des makellosen Punktestandes des Gegners fuhren wir nicht ohne Erwartungen zum Auswärtsspiel. Das Hinspiel hatten wir zwar 24:31 verloren, aber auch gezeigt das man durch Kampfgeist gegen diese Mannschaft bestehen kann. So haben wir im ersten Vergleich die zweite Halbzeit nach einem 11:20 Rückstand noch für uns entscheiden können.
So wollten wir heute auch anfangen.
Dies gelang uns in der Anfangsphase auch wieder recht gut. Dann hatten wir leider wieder unseren Einbruch. Wir waren vorne zu hektisch und verwarfen und bekamen im Gegenzug die Quittung.
So zog der Gegner bis zur Halbzeit mit 8 Toren zum 16:8 davon.
Hinzu kam das wir mit der recht harten und tolerierten Gangart des Gegners nicht richtig umgehen konnten. So zog Garßen dann bis zur 34. Min. Mit 10 Toren Vorsprung davon.
Nachdem jetzt auch die Unparteiischen etwas resoluter Pfiffen war das Spiel wieder recht ausgeglichen. Zu sehen war dies, in dem in den letzten 15 Minuten dann 5 Zeitstrafen und 4 Siebenmeter zu verzeichnen waren. Hier konnten wir dann in einem ausgeglichenen Spiel das Torverhältnis noch einmal leicht korrigieren, verloren aber zum Schluss mit 32:23
Nächste Woche geht es dann zu Hause gegen Thiede.
Hier wollen wir Gutmachung für das Hinspiel leisten, welches wir unglücklich 26:24 verloren.
Wir freuen uns am 26.02 um 15:00 Uhr auf lautstarke Unterstützung von euch.
Eure Weiblich C Jugend