Am vergangenen Samstag, den 26.03.22 spielten wir gegen die weibliche A-Jugend des TSV Burgdorf. Aufgrund der damaligen Coronalage war es unser erstes Spiel gegen die Mädels vom TSV Burgdorf. Somit wussten wir auch nicht worauf wir uns einstellen müssen, da alles offen war.

Das Spiel startete ziemlich ausgeglichen und kein Team konnte sich so richtig absetzen. Wir lagen jedoch immer mit 1–3 Toren hinten und so gingen wir mit einem Stand von 12:14 in die Halbzeitpause. Bis zur 40. Minute blieb es immer wieder bei einem 1–3 Tore Rückstand. Danach standen wir in der Abwehr nicht mehr richtig und schmissen vorne zu viele Bälle weg, woraufhin sich Burgdorf auf 20:25 (48. Min) und dann auf 22:29 (53. Min) absetzen konnte. Aufgrund einer Roten Karte, sowie einer Verletzung wurden wir in den letzten 5 Minuten noch mehr geschwächt.

Trotz dessen war der Wille die Tordifferenz zu verkleinern da, sodass wir in den letzten 7 Minuten einen 5:0 Lauf hinlegten. Dies verhalf uns leider nicht zum Sieg, aber zu einem Endstand von 27:29. 
Erzielte Tore: Meißner, Maja (8), Wigger, Kaja (5), Loewe, Finja (4), Huck, Lana (3), Rohmeyer, Amelie (2), Grebe, Greta (2), Pfotzer Greta (2), Ahrens, Isabelle (1)