hollender halbNeuzugang mit Drittligaerfahrung

Verstärkung für die 1. Damenmannschaft: Annika Hollender von der HSG Hannover-Badenstedt (3. Liga) wechselt zur HSGPH und wird ab der kommenden Saison   mit unseren Damen in der Oberliga Niedersachsen auflaufen.

Read More

Die 19-jährige Rückraumspielerin kann trotz ihres jungen Alters bereits auf zahlreiche Erfolge zurückblicken: Mit der weiblichen B-Jugend der HSG Hannover-Badenstedt gewann sie 2012 die Deutsche Meisterschaft, mit der weiblichen A-Jugend wurde sie 2014 Deutscher Vizemeister. Mit der Badenstedter Damenmannschaft feierte sie 2013 (als damals 17-Jährige) die Meisterschaft in der Oberliga Niedersachsen und den Aufstieg in die 3. Liga. Seit Oktober 2014 studiert Annika in Göttingen und schließt sich nun also der HSGPH an.

Herzlich Willkommen!