Lambrecht04Neues Trainerteam gefunden!

Nachdem Artur uns Anfang des Jahres mitteilte, dass er sich nach dieser Saison eine Auszeit nimmt und die HSG Plesse-Hardenberg damit verlässt, machte der Verein sich auf die Suche nach einem Nachfolger. Nun ist es endlich soweit. Mit Tim Becker (B-Lizenz Inhaber) und Felix Lambrecht (C-Lizenz Inhaber )haben wir nicht nur einen Trainer bekommen, sondern gleich ein Trainer-Doppel.

Read MoreTim ist schon länger bei der HSGPH ein bekanntes Gesicht. In seiner vergangenen Zeit bei der HSG war er schon als Jugendtrainer unterwegs sowie lange aktives Mitglied in der Burgenlandschaft. Derzeit ist Tim im Verein stellvertretender Vorsitzender Leistungssport und ab kommender Saison Trainer der 1. Damen Oberliga. Felix ist allerdings auch kein ganz Becker HSGPHUnbekannter für einige von uns. Vor allem unsere Neuzugänge für diese Saison von der HGRG kennen ihn gut. Denn dort war Felix schon deren Co-Trainer. Er wechselte erst letztes Jahr von der HGRG zu der HSGPH. Zurzeit trainiert Felix unsere weibliche C-jugend mit Julia zusammen, die dieses Jahr eine erfolgreiche Saison hinter sich gebracht haben.

 

Herzlich Willkommen in unserem Team! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!