Minihandball bei der HSG Plesse-Hardenberg

Wolltet ihr schon immer mal so Handball spielen lernen wie die Großen? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Wir, die HSG Plesse-Hardenberg, bestehen aus den Vereinen SSV Nörten-Hardenberg, TSV Angerstein, Bovender SV, SV Eddigehausen und TuSpo Jahn Reyershausen und sind einer der größten Handballvereine in der Region. Die Jugendarbeit ist ein zentraler Bereich der HSG und steht somit für uns absolut im Vordergrund. Daher ist es und auch wichtig, schon den kleinsten engagierte und kompetente Trainer an die Seite zu stellen. Seid ihr neugierig geworden? Dann kommt doch einfach mal bei uns vorbei. Wir trainieren jeden Dienstag von 16.00 bis 17.30 Uhr in der Sporthalle der Novalis-Schule in Nörten. Oder besucht uns einfach mal am 07.12. bei unserem ersten Minihandball-Schnuppertag. Wir freuen uns auf euch!