roehrs halb

Geburtstag:

02.07.1992

Position:

Tor

Beruf:

Studentin (Wirtschaftspädagogik/Sport )

Hobbys:

Handball, schlafen, Freunde

Bisherige Vereine:

HSG Oha, MTV Geismar, TV Jahn Schneverdingen

 

 

Persönliche Fragenroehrs voll profil

Welche Ziele hast du dir für die neue Saison gesetzt?

mit viel Spaß bestmöglich oben mitspielen

Nach einem Sieg denke ich..:

Wo gehen wir feiern?

Nach einer Niederlage denke ich..:

Wo gehen wir feiern?

Handballerische Stärke:

eingeschränkte Angst vor Bällen ?

Das ist mir an einer Mannschaft sehr wichtig:

guter Zusammenhalt und eine positive Stimmung

 

caro nele 01Das sagt Caro über Nele:
Nele ist ein Tornado, ein Tsunami an Emotionen und Gefühlen. Innerlich.
Denn eigentlich ist Nele Lässigkeit. Wenn sie nach einer starken Parade ihre Mundwinkel großzügig um 1,5 Milimeter nach Norden verschiebt, auf der Auswechselbank alle hektisch in den Sporttaschen nach ihren Lesebbrillen kramen und am Ende kein Zweifel mehr besteht, dass sich ihre Lippen für einen flüchtigen Moment zu einem Lächeln verzogen haben, dann wissen alle: Nele freut sich über ihre Parade, sie tobt. Innerlich tanzt sie mit einem Hütchen, einer Trillerpfeife und viel Konfetti durch die Straßen Rio de Janeiros.  Äußerlich, nun ja, äußerlich kultiviert Nele eben ihr Pokerface.  Sollten Sie, liebes Publikum, sich etwas mehr Drama, mehr Emotionen, Tanz und lautes Gelächter im Sechsmeterraum wünschen, bringen Sie doch einfach zum nächsten Heimspiel eine Trillerpfeife, ein buntes Hütchen und einen Zehnlitereimer Konfetti mit.  Ich bin mir sicher, Nele wird es wenig beeindrucken. Aber unsere Auswechselbank hätte ihre große Freude!