herale halb

 

Geburtstag:

15.01.1990

Position:

RÜCKRAUMMITTE, LINKSAUSSEN

Beruf:

Betriebswirtin B.SC.

Hobbys:

Handball, Lesen

Bisherige Vereine:

HSG Nörten-Angerstein, SG Hardenberg

 

Persönliche Fragenherale voll profil

Welche Ziele hast du dir für die neue Saison gesetzt?

Ich hoffe, dass wir als Mannschaft beständiger werden, damit wir noch mehr oben mitspielen können. Selber möchte ich natürlich auch individuell stärker werden. Besonders am Torwurf ist da noch einiges zu machen

Beim Torwurf denke ich........

oft viel zu sehr nach

Nach einem Sieg denke ich..........

eigentlich gar nicht so viel. An erster Stelle steht eher die Freude über den Sieg

Nach einer Niederlage denke ich.......

darüber nach, was wohl schief gelaufen ist 

Und die letzte Frage

Wie würdest du die Mannschaft in einem Satz beschreiben?

 Als frisch und spritzig, als eine Einheit und als eine Mannschaft, in der das Handball spielen einfach Spaß macht

 

Das sagt Marre über Julia:
Julia ist zwar nicht die älteste in der Mannschaft, sie ist aber von allen am längsten dabei. Damals war sie noch parallel als Spielerin in der Jugend aktiv, hat aber bereits die erste Vorbereitung mit Artur 2008 mitgemacht. (Das ist schon ganz schön lange her)!!  Julia ist der Mannschaft und dem Verein seit vielen Jahren treu. Das merkt man an ihrem Engagement im ganzen Verein. Auch in der Mannschaft hat sie seit vielen Jahren ihren festen Platz und kämpft mit viel Kampfgeist für den Erfolg der Mannschaft.