Geburtstag:

15.07.1981

Position:

RA

Beruf:

Lehrer

Hobbies:

Zeit mit der Familie, Filme

im Verein seit:

2013

bisherige Vereine:

in Deutschland: TV87 Stadtoldendorf, HSG Wesertal, HG Rosdorf-Grone

Welche Ziele hast du dir für die Saison gesetzt?

So gut wie möglich die Mannschaft beim Klassenerhalt unterstützen und öfter beim Training zu sein. Das hat bisher schon mal ganz gut geklappt. Jetzt hoffe ich auf weitere Spieleinsätze.

Beim Torwurf denke ich ...

VAI!!! (sowas wie "geh rein!")

Bei einem Sieg denke ich ...

Yes!!! (sowas wie "Yeah!!!!! Ist das gut!)

Bei einer Niederlage denke ich ...

Pu..que o pariu!!! (sowas wie "Sch...ade")

Und die letzte Frage:
Wie würdest du die Mannschaft in einem Satz beschreiben?

DIE MISCHUNG! Alt, Jung, Deutschland-Spanien, Leistung, Spaß, Limetten und Cuba... Es passt sowas von gut! Es muss doch schmecken!

 
Das sagt Paddy über Brasi:
Der geilste Typ der Mannschaft. Ich versuche die Gründe dafür mal zu nennen. Unser Brasi ist immer gut gelaunt, egal wie das Wetter ist oder ob sein Tag gut oder schlecht gelaufen ist. Grundsätzlich dürfte jeder in der Mannschaft schon auf portugiesisch Fluchen können. Dass haben wir den seltenen aber witzigen Momenten im Training zu verdanken, in denen es beim Brasi mal nicht ganz so gut läuft. Dazu kommen seine brasilianischen Fussballskills, die es ihm verbieten die Bälle weg zu bolzen, diese lassen allerdings auch regelmäßig den Puls beim TEAM ALT hochsteigen, wenn das mal nicht so funktioniert. Den perfekte Mannschaftsabend im Hause Regenthal, während der WM 2014 in Brasilien, sollte man auch nicht vergessen. Er hat mit seiner Frau mal ganz nebenbei die komplette Mannschaft mit Eintopf und Caipi versorgt. Handball spielen kann der Kerl natürlich auch noch. Abgesehen von seinen Raketenwürfen, dürfte jeder Gegenspieler schon mindestens einmal auf seinen klassischen Wackler reingefallen sein. Ich hoffe, dass wir noch einige Schlachten zusammen schlagen dürfen und weiterhin so viel Spaß haben.