jetzke ganz 300

Geburtstag:

21.04.1988

Position:

RM

Beruf:

Doktorand

Hobbies:

Sport, Musik, Essen

im Verein seit:

2014

bisherige Vereine:

MTV Hondelage, MTV Braunschweig,

THW Kiel

Welche Ziele hast du dir für die Saison gesetzt?

Gesund bleiben und mehr Punkte als letztes Jahr

Beim Torwurf denke ich ...

Abspielen! Spiel doch ab!

Bei einem Sieg denke ich ...

Sauber!

Bei einer Niederlage denke ich ...

Was hätten wir besser machen können?

Und die letzte Frage:
Wie würdest du die Mannschaft in einem Satz beschreiben?

Eingeschworene Truppe, die mit viel Spaß dabei ist.

Malte Jezke 400
 

Das sagt Basti über Malte:
Tja, was kann ich über Malte sagen? Zuerst fällt einigen wahrscheinlich auf, dass Malte nicht mehr so oft auf dem Spielfeld zu sehen ist. Durch seine anhaltende Verletzungsmisere fehlt er nicht nur euch, sondern auch uns als Team.

Malte ist kein Instinktspieler, sondern unser Lenker und Denker. Er ist das, was man als klassischen Mitte-Spieler bezeichnet - der andere gut aussehen lässt. Dabei kommt er seit kurzem auch immer besser selbst zum Abschluss - wenn sein Körper mitmacht! Außerdem ist er unser Listenwart. Für alles und jeden kann Malte eine Liste oder Statistik erstellen. Das liegt wohl in seiner Natur und seiner derzeitigen Tätigkeit am Institut für Sportwissenschaften.

In der Freizeit ist Malte für viele auch ein guter Freund. Für mich und dem Rest der Weender Flexgang sogar einer der besten. Momentan ist vor allem das Frittieren sämtlicher Lebensmittel eines seiner Hobbys. Auch das Reisen in das schöne Münsterland. Wenn er nicht selber spielt, die männliche A-Jugend oder die 2. Herren coacht, befindet er sich auf den Weg dorthin.

Ich hoffe, dass seine Verletzungsmisere sich langsam dem Ende zuneigt und wir uns noch einige Jahre an seiner Spielfähigkeit erfreuen können. Handballspielen kann er nämlich ganz prima! Malte, in diesem Sinne und vom ganzen Team: Bleib so und bleib fit!