Kai Hungerland
 

Position (KM) - Herren II

Geburtstag /-ort: 20.11.1975 / Göttingen

Hobbies: Außer Handball, TV und PC

Beruf: Fräser

Bisherige Vereine: HSG Nörten-Angerstein, HSG Northeim / H. / H.

 

 

 

 Erfahrung, Clervernis, Nervenstärke sind die trefendsten Atribute um Kais besondere Fähigkeiten zu umschrei­ben. Kai gehört zu den Eigengewächsen der HSG Nörten-Hardenberg. Von der Jugend bis in die Herren Oberli­ga war er für die damalige HSG als Kreisspieler auf Torejagd. Nach dem Abstieg in die Verbandsliga hat er 3 Serien bei der HSG Northeim/Ham­menst. gespielt. (auch hier in der Oberliga) bevor er wieder zu uns zurück gekommen ist. So ist Kai nicht nur wegen seines Alters von 33 Jahren ein Erfahrener Spieler, sondern hat auch die mit Ab­stand meisten Oberligaserien hinter sich. Gerade in der jetzigen, brenzligen Si­tuation sind es Spieler wie Kai auf die wir uns insbesondere verlassen. Hof­fen wir das seine, nach den Jahren, etwas angeschlagenen Knochen und Gelenke halten.