Externe Neuzugänge für die 1. Damenmannschaft

Nachfolgend wollen wir Euch die bereits angekündigten Neuzugänge der 1. Damenmannschaft vorstellen:

18 19 Kader News Yara   

Yara Hochrein

Yara ist unsere erste Bayerin im Team. Sie spielte vorher beim TSV Herrsching und ist wegen des Medizinstudiums nach Göttingen gekommen. Wir freuen uns, dass du dich entschieden hast, ein Teil des Teams zu werden!

Herzlich Willkommen Yara

     
 18 19 Kader News Caro H  

Carolin Hübers

Caro spielte vorher bei der SF Söhre und beginnt im Herbst ein Studium in Göttingen. Genau wie Yara ist auch Caro 20 Jahre jung. Schön, dass du den Weg zu unserem Team gefunden hast!

Herzlich Willkommen Caro

     
 18 19 Kader News Lena  

Lena Seitz

Von der TuS Metzingen 2 kommt Lena. Die 23-jährige hat in der letzten Saison schon ein paar mal bei uns mit trainiert. Umso mehr freuen wir uns jetzt, dass du dich ganz für unser Team entschieden hast!

Herzlich Willkommen Lena

     
 18 19 Kader News Ricarda  

Ricarda Reinholz

Rica kommt von der HSG OHA und mit ihr haben wir eine Perspektivspielerin verpflichten können. In der kommenden Saison wird die 16-jährige bei uns in der A-Jugend spielen und an den Damenbereich herangeführt werden. Wir freuen uns, dass du dich für diesen Weg entschieden hast!

Herzlich Willkommen Rica

     
   

Bastienne Eder

Mit Basti haben wir eine weitere Medizinstudentin in unseren Reihen. Vorher spielte sie beim TSV Travemünde und kann mit ihren 22 Jahren schon Erfahrungen aus der 3. und 2. Bundesliga vorweisen. Es freut uns sehr, dass du dich für unser Team entschieden hast !

Herzlich Willkommen Basti