26072019 Damen II TSV VellmarErstes Testspiel - Wir haben mehr Potenzial

Am Freitagabend hatten wir unser erstes Testspiel gegen die 1. Damen des TSV Vellmar. Trotz „leicht“ erhöhten Temperaturen in der Halle boten beide Mannschaften ein recht flottes Spiel. Insbesondere die ersten 15 Minuten zeigten wir im Angriff ein gutes und geduldiges Zusammenspiel und konnten die Lücken sehr gut ausnutzen. Besonders durch Kreisanspiele. Und auch in der Abwehr gelangen uns einige Ballgewinne mit schnellen Gegenstöße. (7:14)

Wir starteten gut in die zweite Halbzeit, auch hier gelangen wieder viele Kreisanspiele. Doch leider schlichen sich bei uns mehr und mehr Fehler ein. Wir machten zu viele Fehlpässe, somit konnte Vellmar einen Tempogegenstoß nach dem anderen laufen. (20:28)


Das erste Testspiel war trotzdem sehr gut. Wir haben Bock auf mehr und sind richtig heiß auf die neue Saison! Nun heißt es für uns in den nächsten Wochen laufen, schwitzen, laufen schwitzen & laufen.

Aufstellung: Moews, Rother - Begau 6, H. Müller 5, Bunyang 3, N. Behrends 2, Gerull, Arndt, Resebeck, Hillebrand je 1, Elliehausen, Jung, L. Müller, Z. Behrends, Göke

 

26072019 Damen II TSV Vellmar