03.11.2019 Spielankündigung MTV Braunschweig Damen IIWeiter kämpfen für den ersten Sieg

Am Sonntag, den 03.11.2019, werden wir uns erneut auf den Weg nach Braunschweig machen, nur steht uns diesmal nicht die Eintracht, sondern der MTV Braunschweig als Gegner gegenüber. Dieser musste in den bisherigen vier Spielen nur einen Punkt gegen die Mannschaft aus Dransfeld hergeben, die restlichen Spiele wurden gewonnen.

Unser Heimspiel gegen den SC Dransfeld am vergangenen Sonntag, welches wir knapp mit 26:27 verloren und in dem wir ein Unentschieden mehr als verdient gehabt hätten, hat uns erneut gezeigt, dass wir mit den Mannschaften aus der Landesliga mithalten können. Gelingt es uns ein ähnlich konzentriertes Spiel in Braunschweig auf die Platte zu bringen, sollten die ersten zwei Punkte dieser Saison für uns durchaus zu holen sein. Somit gilt es am Wochenende an diese starke Leistung anzuknüpfen und endlich auch auswärts zu zeigen, was wir können.