10.11.2019 Spielankündigung Damen II HSG RhumetalEndlich wieder Derbytime!
 
Weil es das letzte mal so schön war, steht am Sonntag gleich das nächste Derby an! Am Sonntag um 17 Uhr erwarten wir die 1. Damen der HSG Rhumetal in Nörten. Da die Saison bis jetzt für beide Mannschaften noch nicht besonders gut lief sind alle heiß auf die 2 Punkte. Rhumetal liegt momentan mit 2:10 Punkten auf dem vorletzten und wir mit 0:12 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Das hat aber nichts zu heißen. Wir wollen am Sonntag an unsere Einstellung der letzten Spiele anknüpfen und dieses Mal auch den letzten Schritt gehen und das Spiel gewinnen. Mit einer vollen Bank wollen wir unser Tempospiel aufrechterhalten und die Rhumetaler zum Schwitzen bringen und die zwei Punkte zuhause behalten! 
Um die Stimmung oben zu halten würden wir uns über eine volle Tribüne freuen, also schaut doch ab 15 Uhr vorbei, denn da spielt schon unsere erste Damen gegen den SV Altencelle.
 
Wir freuen uns!