16.02.2020 Spielankündigung Damen II BTSV Eintr. BraunschweigKellerduell am Sonntag

Kommenden Sonntag empfangen wir die Damen der BTSV Eintracht Braunschweig. Diese befinden sich zurzeit mit vier gewonnenen Spielen auf dem 9. Tabellenplatz.  Doch nach dem verlorenen Hinspiel (39:23) darf man die Gegner nicht unterschätzen die zuletzt nur knapp gegen Northeim (25:26) und davor gegen den MTV Braunschweig (18:20) verloren haben.

Auch durch unseren dezimierten Kader wird das ein schweres Spiel, denn leider müssen wir die restliche Saison auf unsere Torschützin Nele Behrends verzichten womit unser Rückraum nun auf das Minimum geschrumpft ist. Und auch Aline Resebeck wird uns das Spiel nicht am Kreis unterstützen können.

Nichts desto trotz wollen wir an die erste Halbzeit unseres letzten Spiels anknüpfen in dem wir durch guten Angriffsaufbau schöne Tore erzielt haben und in der Abwehr sicher und kompakt standen. In der Abwehr müssen wir dabei ein besonderes Augenmerk auf Melina Buhle legen, die momentan auf Platz 2 der Torschützenliste steht.

Über jede Menge Unterstützung würden wir uns sehr freuen!

Anpfiff ist um 17 Uhr an der Bünte in Nörten.