15.03.2020 Spielankündigung HSG Rhumetal Damen IIKellerduell

Am kommenden Sonntag treten wir um 15:00 Uhr Ausswärts gegen den direkten Tabellennachbarn HSG Rhumetal an. Mit zurzeit 6:28 Punkten befinden sie sich, ebenso wie wir, auf einem direkten Abstiegsplatz, haben aber noch ein Spiel weniger. Leider mussten wir hören, dass es plötzlich und völlig unerwartet zu einem Trauerfall innerhalb der Rhumetaler Mannschaft kam. Wir möchten daher auch auf diesem Weg unser größtes Mitgefühl an die ganze Mannschaft und die Familie äußern. Da wir in den letzten Spielen leider nicht auf einen vollzähligen Kader zugreifen konnten, hoffen wir, dass am kommenden Wochenende einige Spielerinnen zurückkehren werden.

Wir brauchen die Motivation jeder einzelnen Spielerin, um konzentriert und engagiert auf zu treten, so dass die Tabellensituation bis zum Ende der Saison nicht ganz so dramatisch bleibt, wie sie sich jetzt darstellt. Wir wollen als ganzes Team sowohl in der Abwehr wie auch im Angriff zeigen, dass mehr möglich ist, als wir es in den letzten Spielen gezeigt haben.

Anpfiff ist am 15.03.2020 um 15:00 Uhr in der Burgberg- Halle in Katlenburg-Lindau. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen.