Spiel gegen den Spitzenreiter

Am Sonntag ging es für unsere C2 gegen den Tabellenführer Duderstadt. Gegen die ungeschlagenen Gäste aus dem Eichsfeld wollte man gerne an den Derbyerfolg der Herren vom Freitag anknüpfen. Hier wurde Duderstadt mit 35:26 aus der Halle gefegt. Auch unsere Mädels legten gegen die starken Duderstädterinnen einen guten Start hin. In der 20 Min. stand es 10:11. Bis zur Halbzeit stand es dann leider 11:16 für Duderstadt. In der 2. Halbzeit wurde das Spiel durch die gut stehenden Abwehr von Duderstadt und Unkonzentriertheiten unsererseits leider schnell entschieden.

Zwischen der 34. und 44. Min. gelang uns kein Treffer, so das Duderstadt zum 15:29 davon ziehen konnte. Am Schluss hieß es dann 18:34 für den Tabellenführer. Hätte man das Spiel der 1. Halbzeit weiterführen können, wäre es möglich gewesen den Spitzenreiter zu ärgern. So bleibt uns leider nur ihm zum verdienten Sieg zu gratulieren.