Vorbericht E-Jugend 2018/2019
Nach den Sommerferien ging es für die neu formierte E-Jugend am 17. August wieder mit dem Training los. Nach den guten Leistungen der Vorsaison dürfen wir in dieser Saison in der starken Gruppe 1 u.a. mit dem Northeimer HC, MTV Geismar und MTV Moringen mitmischen.

Nachdem uns die 2007er Jahrgänge in Richtung D-Jugend verlassen haben, sind jetzt unsere 2008er Lukas, Hannes, Benjamin, Nick, Jonas E., Jonathan und Claudius die „alten Hasen“ im Team. Niklas als 2009er und Konrad als 2010er gehen auch schon in ihre 2. Saison in der E-Jugend. Mit Jonas H. haben wir zudem vielversprechenden Nachwuchs von den Minis bekommen. Wir sind daher guten Mutes, an die Erfolge der Vorsaison anschließen zu können.

Das erste Saison-Spiel findet am Sonntag, 16.09.18 um 12.15 Uhr in der Burgberghalle in Katlenburg gegen die HSG Rhumetal statt.

Hast du Lust auf Handball?
Du hast Spaß beim Werfen, Laufen und Springen?
Du möchtest mit anderen Kindern zusammen Sport machen?
Dann komm einfach mal bei uns im Training vorbei:
Freitag 17:30 Uhr - 19:00 Uhr, Sporthalle Bovenden
Wir freuen uns auf dich!

Die E-Jugend wünscht allen Teams eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Spielzeit – allen Fans und Freunden eine tolle, interessante Saison! Wir würden uns über Eure Unterstützung am Spielfeldrand freuen!

Michael, Roland, Phaku und die E-Jugend :).