wC 13102018 schedetalDerbysieger gegen die JSG Münden Volkmarshausen
Mit 40:11 siegten unsere Mädels im Derby gegen die JSG. Münden war ohne einige Stammspielerinnen angereist. Daher ist vorweg zu nehmen das das Ergebnis in seiner Höhe ein wenig zu deutlich ausgefallen ist. Allerdings müsste selbst der genetische Trainer anerkennen das sie an dem heutigen Tage selbst mit kompletter Besetzung gegen die stark aufspielenden Gastgeberinnen nichts erreicht hätten.

Durch eine geschlossenen Mannschaftsleistung und ein starkes Deckungsverhalten sowie ein schnelles Umschaltspiel schafften es unsere C Mädels schnell und deutlich das Spiel an sich zu bringen und es auch bis zum Ende zu dominieren. Nun geht es nächste Woche zum Abschluss der Vorrunde nach Sarstadt bevor es dann in der Landesliga losgeht.
Es spielten für HSGPH: Aurisch (13), Huck (9), Schrader (7),Mocha (5),Lenz(4), Ahrens (2), Weitemeyer, Wolf.

wC 13102018 schedetal