wD 20181208 WeiblD HSGOhaMit dem 3. Sieg in Folge in die Winterpause

Mit dem 3. Sieg in Folge sicherten wir uns einen der vorderen Plätze in der Vorrunde. In einem schönen temporeichen Spiel konnten sich unsere Weibl. D Mädels schnell mit 7:1 bis zur 8. Minute absetzen. Danach fanden die Gäste aus Osterode etwas besser ins Spiel und kämpften sich bis zur Halbzeit auf 14:7 heran. Die zweite Halbzeit war dann etwas ausgeglichener. Dies lag aber auch daran das wir durch einige Entscheidungen des Unparteiischen aus dem Spielfluss kamen.

Auch eine 2 Minuten Strafe gegen Plesse ( die in der Zeit mangels Ersatzspieler nicht auffüllen konnten) brachte den Gästen aus Osterode keinen Vorteil. So endete das Spiel verdient mit einem Sieg für unsere Mädels. Mit 15:5 Punkten beenden wir damit die Vorrunde und sichern uns einen der vorderen Plätze.

Jetzt warten wir gespannt auf die Aufteilung für die Rückrunde. Es bleibt abzuwarten ob es in Liga und Klasse aufgeteilt wird, oder es aber wie im letzten Jahr 3 Gruppen mit jeweils 4 Mannschaften und einer Dreierrunde geben wird.

Wir die weibliche D wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2019

 

wD 20181208 WeiblD HSGOha