Knappe Niederlagen in der Landesliga Relegation

Am Dienstagabend, den 14.05 waren wir zu Gast bei der JSG Münden/Volkmarshausen. Wir bestritten das 3. Landesliga Relegationsspiel. Nach bereits einem Sieg und einer Niederlage gingen wir mit sehr viel Motivation in das Spiel! In der 1.Halbzeit waren wir noch nicht ganz wach und machten einige Fehlpässe im Angriff. Wir gingen in die Pause mit einem kleinen Rückstand von 10:8. Nach der Pause wollten wir 25 Minuten nochmal alles geben. Wir starteten die 2.Halbzeit mit deutlich weniger Fehlpässen und standen sehr gut in der Abwehr.

Außerdem hatten wir 2 sehr gute Torhüterinnen, die normalerweise auf dem Feld spielen. Mit einer guten Abwehr kämpften wir uns in der 45.Minute nochmal auf ein Tor ran. Doch am Ende verloren wir leider mit 2 Toren unterschied und so endete das Spiel 22:20. Nochmal ein großes Dankeschön an Julia Herale, die uns gecoacht hat, da wir in dem Spiel leider auf Devi und Lenni verzichten mussten.