08.09.2019 weibliche B Jugend beim POT19 Spielerinnen - Zwei Teams!

Diese Saison haben wir uns trotz eines Kaders von „nur“ 19 Spielerinnen dazu entschlossen 2 Mannschaften zu melden. Dies liegt hauptsächlich daran das wir allen Spielerinnen einen hohen Spielanteil zukommen lassen wollen und gleichzeitig daran das wir unsere C Mädels fordern wollen und Ihnen schon Spielanteile in der B Jugend zukommen lassen. Die B2 hat dieses Wochenende noch Spielfrei und so der Trainer der B1 die Qual der Wahl und kann eine volle Bank mitnehmen.Für die B1 startet die Saison mit einem Auswärtsspiel.

Gleich zu Beginn ein richtiger Brocken

Am ersten Spieltag müssen wir gleich auswärts um 15.00 Uhr in Weyhausen gegen die JSG Allertal antreten. Die JSG holte sich ohne Punktverlust den 1. Platz in der Landesliga Quali und scheiterte dann erst in der 3. Runde zur Oberliga. Uns ist der Gegner aus der ersten Runde der Oberliga Qualifikation bekannt. Hier mussten wir uns gegen die stark aufspielenden Allertaler mit 11:15geschlagen geben. Letztendlich war für uns dort Ende wogegen sie die JSG sich durch ihren 3. Platz das Weiterkommen in Runde 2 sichern konnte.

Nach einer durchwachsenen Vorbereitung mit einem guten 3. Platz als Abschluss beim POT bleibt abzuwarte ob sich die Mannschaft bereits gefunden hat oder noch etwas Zeit benötigt.

08.09.2019 weibliche B Jugend beim POT