07.09.2019 Northeimer HC weibliche D Jugend 1In Unterzahl zum Sieg

Am Samstag dem 7.September war es endlich soweit. Die „neue“Saison war endlich da.

Leider mussten wir gleich im ersten Auswärtsspiel aufgrund von einigen Absagen in Unterzahl antreten. So ging es am späten Nachmittag nach Northeim. Hier trafen wir auf Northeim II.

Obwohl wir nur mit 6 Spielerinnen nach Northeim reisten wollten wir dieses Spiel natürlich gewinnen. Hier spielte es uns in die Karten das die Reserve von Northeim durchgehend aus dem jüngeren Jahrgang bestand. Somit konnten wir unsere körperliche Überlegenheit gut ausspielen und dominierten das Spiel von der ersten Minute an.

Letztendlich gewannen wir in einem fairen und vom Unparteiischen Souverän geleiteten Spiel ungefährdet mit 10:34

 07.09.2019 Northeimer HC weibliche D Jugend 2

07.09.2019 Northeimer HC weibliche D Jugend 1