14.09.2019 weibliche D Jugend JSG Duderstadt Landolfshausen IIAm Samstag dem 14.9. trafen wir auf die Reserve der JSG Duderstadt-Landolfshausen

Mit nur 7 Spielerinnen starteten wir unser erstes Heimspiel. Dementsprechend nervös waren wir vor Anpfiff. Nach einer 4:0 Serie war dies aber schnell abgelegt und wir spielten sicher und souverän unser Spiel runter. Zur Halbzeit stand es dann verdient 17:6 Leider verletze sich Elenie durch ein Foul und konnte so die zweite Halbzeit nicht mehr mitspielen. Bis dahin führte sie mit ihren 8 Treffern die Torschützenliste erfolgreich an.

In der zweiten Halbzeit galt es jetzt Kräfte zu schonen, da wir noch 20 Miunten in Unterzahl zu überstehen hatten. Durch eine 6:0 Serie von der Theresa die ersten 3 Tore hintereinander markierte setzen wir uns in der 25.Min mit 24:8 ab. Auch in Unterzahl konnten wir unseren Gegner noch in Schach halten, auch wenn Duderstadt jetzt durch die Überzahl mehr Spielanteil bekam. Diesen nutze Lilli Marie, die Nr. 9 der Gäste um ihre Tore 4-9 zu markieren. Letztendlich ging das faire Spiel verdient mit 34:13 zu unseren Gunsten aus. 

Es spielten für Plesse:

Huck (12) , Aurisch, Gründker (je 8) , Weitemeyer (3) , Naumann (2) , Grewe (1)

Beste Werferin der Gäste war mit 9 Treffern Lilli Marie Habich

 

14.09.2019 weibliche D Jugend JSG Duderstadt Landolfshausen II