Erste Niederlage im zweiten Saisonspiel 

Am Donnerstag den 26.09. stand unser zweites Spiel dieser Saison gegen Duderstadt-Landolfshausen an.

Wir starteten hoch motiviert in das Spiel, machten jedoch viele technische Fehler im Angriff und kassierten so einige Tempogegenstoßtore. In der Abwehr hingegen fassten wir richtig zu und gingen so mit einem Spielstand von 9:12 in die Halbzeit. 

In der zweiten Spielhälfte kämpften wir uns bis zur 37. Minute auf einen Stand von 15:15 ran. Bis zur 48. Spielminute (17:19) konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen. Allerdings kassierten wir dann eine unnötige zwei Minuten Strafe und so konnten die Duderstädter ihre Führung auf 18:22 ausbauen.  Zusammenfassend kann man sagen, dass die vielen technischen Fehler uns am Ende den Sieg gekostet haben

Vielen Dank an Eleni aus der D-Jugend für die Unterstützung. 

Unser nächstes Spiel ist am Sonntag den 29.09. um 15:00 Uhr in Rosdorf.Danach haben wir erstmal Herbstpause.