02.11.2019 weibliche B Jugend SG VfL Wittingen StöckenAuswärts gegen Nord Edemissen

Am Ersten Dezember geht es für uns zum Auswärtsspiel zur HSG Nord Edemissen.

Natürlich hoffen wir das im ersten Türchen unseres Adventskalenders 2 Auswärtspunkte für uns drin sind.

Die HSG liegt zwar in der Tabelle auf Platz 8 hinter uns, dies täuscht jedoch ein wenig. Edemissen hat aktuell 2 Spiele weniger als wir und hat ihre 6 Punkte gegen die Tabellenplätze 1-3 gelassen.

Die 4 Punkte auf der positiven Seite verdanken sie einem Sieg gegen den Tabellenletzten, der HSG Laatzen-Rheten, gegen die unser Spiel  am vergangenen Wochenende ausfiel und einem Nicht Antreten  der JSG Münden/Volkmarshausen.

Wir hingegen mussten uns gegen die ersten 3 ebenfalls geschlagen geben, konnten jedoch gegen Münden und Adenstedt  auf dem Spielfeld punkten und gegen Duderstadt ein Remis erzielen.

Es bleibt also abzuwarten ob Edemissen bissig nach der Niederlage gegen Allertal oder wir beflügelt nach dem Sieg gegen Adenstedt die Punkte für sich einfahren kann.