wB 13082016 turnier hgrg2.Platz beim Turnier der HGRG

Beim Turnier der HG Rosdorf/Grone belegte unsere weibliche B-Jugend einen guten zweiten Platz hinter der ersten Mannschaft des Gastgebers. Die beiden ersten Spiele gegen die HSG Schoningen/Uslar/Wiensen (15:5) und die HG Rosdorf/Grone 2 konnten jeweils deutlich gewonnen werden, wogegen es dann im dritten Spiel gegen die HG Rosdorf/Grone 1 (4:3) eine knappe und unglückliche 7:6-Niederlage gab.

Auch das abschließende Spiel gegen den ASC Göttingen (13:1) bereitete dann keine Probleme mehr. Mitnehmen können wir, dass sich zumindest die Abwehr und unsere Torfrau schon in einer hervorragenden Form befinden (15 Gegentore in 100 Minuten!), am Angriff, vor allem gegen defensivere Deckungssysteme müssen wir in den nächsten drei Wochen bis zum ersten Saisonspiel noch kräftig arbeiten.

wB 13082016 turnier hgrg