Es heißt mal wieder Abschied nehmen!

ahlborn 2018 200 effler 2018 200 jetzke 2018 200 ozimek 2018 200 endler 2018 200

 Wie jedes Jahr, heißt es auch nach dieser Saison wieder Abschied nehmen von einigen Spielern:

Mit Dr. Markus Ahlborn verlässt uns nicht nur eine Hälfte unseres starken Torhütergespanns, sondern vor allem ein echtes HSG-Urgestein aus beruflichen Gründen. Spielmacher Malte Jetzke und Flügelflitzer Basti Endler stehen uns berufs-/studienbedingt ebenfalls nicht mehr zur Verfügung. Dazu kommt noch der Abgang von Linksaußen Finn Ozimek. Kai Effler wird seine Handballschuhe aus gesundheitlichen Gründen bis auf weiteres an den Nagel hängen und somit leider ohne ein Punktspiel für die HSGPH bleiben.

Vielen Dank für euren Einsatz für die HSGPH! Wir freuen uns immer euch auch zukünftig in der Halle zu sehen und wünschen euch für die Zukunft nur das Beste!

Teammanger 1.Herren (Thomas Reimann)