logo mtv grossenheidornZum Ende kommt der Meister
Zum letzten Spiel der Saison 17/18 können wir den aktuellen Meister der Oberliga begrüßen. Der MTV Großenheidorn konnte sich bereits vier Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft sichern. Die Mannschaft von Marc Siegesmund konnte sich nach einer starken Saison letztes Jahr im folgenden Jahr den Traum der Meisterschaft und den Aufstieg in die 3.Liga erfüllen. Dazu gratulieren wir dem verdienten Meister und wünschen viel Erfolg bei der neuen Herausforderung.

Doch die nächste Hürde soll erstmal die HSG Plesse-Hardenberg sein. Bereits im Hinspiel konnten wir im engen Dorfgemeinschaftshaus durch eine ansprechende Leistung fast sogar etwas Zählbares mitnehmen. Mit 33:32 behielten die Gastgeber allerdings die Oberhand. Die Hermann-Brüder schenkten uns hier gemeinsam 17 Tore ein, was letztendlich zu viel war, um den damaligen Spitzenreiter in eigener Halle zu schlagen. Die beiden Brüder sind auch insgesamt für die meisten Tore der Mannschaft zuständig. Fast die Hälfte ihrer bisherigen 803 Tore gehen auf das Konto der beiden Brüder.

Neben dem letzten Heimspiel, in dem wir nochmal eine ansprechende Leistung zeigen möchten, müssen wir uns leider auch noch von einigen Spielern verabschieden, die uns leider im nächsten Jahr nicht mehr unterstützen können.

Aber nicht vergessen: Das letzte Spiel der Saison steht noch aus und ist zudem noch ein Derby gegen Rivalen Duderstadt. (05.05.2018/19:30 Uhr in Duderstadt)