1 herren 2018 modulErste Auswärtspunkte eingefahren!

Trotz einiger angeschlagener Spieler gelingt der erste Auswärtscoup.

Bereits während des Warm Ups schied Lennert Gees mit muskulären Problemen aus. Das ließ uns jedoch völlig kalt, da Christian Wedemeyer eine überragende Partie spielte und uns so den Rücken stärkte. Direkt zu Beginn drückten wir mächtig aufs Tempo, so dass wir schnell einen deutlichen Vorsprung herausspielen konnten. Nach einer Auszeit von Barsinghausen ließen wir die Zügel ein wenig schleifen, was die Gegner bis zum Pausentee auf 13:13 herankommen ließ.

Nach der Pause spielten wir wieder konzentrierter, konnten klare Chancen herausspielen und ließen uns auch nicht von der Hektik, die die Schiedsrichter und der Gegner erzeugte anstecken, weshalb es uns in diesem Spiel gelang, in der entscheidenden Phase einen kühlen Kopf zu behalten.

So sprang am Ende ein verdienter Auswärtssieg für uns heraus.

20181111 herren1 barsinghausen01