2 Herren 980pxErster gegen Zweiten!

Zum wirklichen Spitzenspiel kommt es an diesem Wochenende für die 2. Herrenmannschaft. Am Sonntag empfangen wir in Nörten die Gäste aus Geismar. Bereits letzte Woche gab es ein bis zum Schluss spannendes Spiel von uns in Geismar zu sehen. Nachdem wir zur Pause noch mit 17:11 in Führung lagen, stand am Ende nur ein enttäuschendes Unentschieden 28:28 auf der Anzeigetafel. Wir wollen uns am Sonntag die verloren gegangen Punkte wiederholen und Geismar besiegen.

Momentan sind diese nach 8 Spielen mit 12:4 Punkten auf dem 2. Platz, während wir mit 13:3 Punkten auf dem 1. Platz stehen. Bei einer Niederlage würde Geismar II uns also überholen. Die Gäste zeichnen sich in dieser Saison durch eine starke Abwehrleistung aus (Nur 23 Gegentore pro Spiel), während wir die bisher beste Offensive stellen (266 Tore). Um unsere Tabellenführung zu verteidigen gilt es eine deutlich bessere zweite Hälfte (und eine ebensogute 1. Halbzeit) als letzte Woche zu spielen. Dann und mit Ihrer Unterstützung wollen wir Geismar schlagen und unseren ersten Platz verteidigen.