20181125 HerrenII MTV GEismar IIZweite Herren siegreich im Derby-Rückspiel

Wie bereits eine Woche zuvor trafen die beiden Lokalkontrahenten dieses Mal in Nörten aufeinander. Damals ging niemand als Sieger vom Platz, am vergangenen Wochenende konnte das Team der HSGPH die zwei Punkte einfahren. Auf Augenhöhe begegneten sich die beiden Spitzenteams der Regionsoberliga und lieferten dem Publikum in der ersten Halbzeit ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen.

Auch wenn die Chancenverwertung der Hausherren arg zu wünschen übrig ließ, konnten sie sich bis zum Ende der ersten Halbzeit mit einem Zähler von den Gästen aus Geismar absetzen (12:11). Frischen Wind und einen energischeren Angriff brachten die Plesse-Jungs mit aus der Kabine und erkämpften sich bis zur Mitte der zweiten Spielhälfte auch dank einer gut harmonierenden Abwehr eine Fünf-Tore-Führung. Auch wenn Geismar noch einmal alles mobilisierte, um wieder heranzukommen, konnte die HSGPH das Spiel letztlich mit einem Endstand von 29:25 für sich entscheiden.

Spieler:

Gelhard, Funke (11), Schmidt (1), Zimmer (3), Endler (7), Isselstein, Wolf, Niemöller (1), Böttcher, Reimann (1), Regenthal, Bolle (2), Buttaro (2), Winkelmann (1)

20181125 HerrenII MTV GEismar II