Herren II TG Münden IIRevanche für die einzige Niederlage gefordert

Bereits zum Dritten Mal spielen wir in dieser Saison gegen OHA II. Während wir das Hinspiel zuhause deutlich für uns entscheiden konnten, kassierte wir im zweiten Aufeinandertreffen unsere bisher einzige Saisonniederlage. Im diesem Spiel lieferten wir ohne Zweifel unser schlechtestes Saisonleistung ab und kassierten eine verdiente Niederlage, wenn diese auch knapp ausfiel (32:31). Nach dem Heimsieg am letzten Sonntag gegen TG Münden II stehen wir mit nun 25:3 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz, während OHA II mit nur 8:18 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz steht.

Aufgrund der letzten Begegnung sollten wir trotz der vermeintlich klaren Ausgangslage OHA II nicht unterschätzen. Am Sonntag gilt es zu beweisen, dass das Hinspiel nur ein Ausrutscher war und den 7- Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten MTV Geismar nicht kleiner werden zu lassen.

Anpfiff ist am Sonntag um 17 Uhr in Bovenden!