Erster „Matchball“
- 13.03.2018, 20:45 Uhr / Geismar SH II - 

Zum erstem „Matchball“ Spiel tritt die 2.Herren vier Spieltage vor Schluss zu ungewohnter Zeit beim ärgsten Konkurrenten MTV Geismar 2 an. Ein Auswärtssieg würde die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga bedeuten. Während das erste Spiel noch Unentschieden ausging, ging das zweite Spiel knapp mit 29:25 an die HSG. Das Duell Tabellenerster gegen Tabellenzweiter ist auch das Duell des besten Angriffs gegen die beste Abwehr der Liga.

Beide Mannschaften kennen sich inzwischen gut und kennen die Stärken des Gegners, sodass wahrscheinlich Kleinigkeiten über den Spielausgang entscheiden werden.

Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Auswärtsfans, um mit diesen gemeinsam den angestrebten Sieg feiern zu können!

- Jannis -