Teambuilding 1. & 2. Damen und A-Jugend
In der kommenden Saison rücken wir noch näher zusammen.
Unsere A-Mädchen werden sowohl die 2.Damen im Spielbetrieb unterstützen, als auch mit der 1.Damen trainieren und sicherlich auch die ein oder andere Minute Oberliga-Luft schnuppern. 2.Damen-Spielerinnen wiederum werden auch in der 1.Damen eingesetzt. Eine enge Vernetzung ist so das A und O. Mit Julia Herale, Trainerin der A-Jugend und Spielerin der 2.Damen und mit Maike Rombach, Trainerin der 2.Damen und Spielerin der 1.Damen, klappt dies bisher reibungslos.

Gestern trafen wir uns alle zusammen in Rauschenwasser auf dem Sportplatz. In einer lockeren Atmosphäre lässt es sich einfach noch besser kennenlernen. Bei so vielen Caros und Neles kommt man sonst nur durcheinander :) Wir haben ein paar Kennenlernspiele gespielt und dann in Mix-Mannschaften, das gemacht, was wir am Besten können, wir haben Handball gespielt. Alle hatten Spaß und was noch wichtiger ist- es gab keine Verletzungen! Den Nachmittag ließen wir mit einem gemeinsamen Essen ausklingen.

Teambuilding 1. 2. Damen und A Jungend 2018 4

 

Teambuilding 1. 2. Damen und A Jugend 2018 3

Teambuilding 1. 2. Damen und A Jugend 2018 2              Teambuilding 1. 2. Damen und A Jugend 2018 1