hausmann03Schöne Bescherung für die 2. Damen
Für die zweite Damen der HSG Plesse-Hardenberg gab es schon kurz vor Weihnachten die erste Bescherung in Form von neuen Pullovern. Möglich wurde dies durch die finanzielle Unterstützung von Anna-Lena Hausmann. Frau Hausmann eröffnete im  Juni 2018 ihre Praxis für Osteopathie im neugebauten Gesundheitszentrum in der Göttinger Straße 72 in Nörten-Hardenberg.

Mit ihren 28 Jahren blickt Anna-Lena auf eine beeindruckende Laufbahn zurück. 2010 schloss sie ihre Ausbildung zur Physiotherapeutin ab, um im darauffolgenden Jahr das 5 Jährige Osteopathiestudium zu beginnen, was sie 2016 erfolgreich abschloss. Seit 2017 ist sie zudem auch Heilpraktikerin. Babys, Kinder und Erwachsene werden in ihrer Praxis mittels Osteopathie und/oder Akupunktur behandelt.

Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.                    Die Fotos zeigen unsere 2.Damen mit Frau Anna-Lena Hausmann!

Eure 2. Damen

hausmann01
hausmann02
hausmann03