Tomislav ZidarNeuzugang für die neue Saison:
Mit der zunehmenden Vermutung, dass die aktuelle Saison aufgrund der Corona- Pandemie nicht beendet werden kann, steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass wir weiterhin in der Oberliga antreten werden.
Unsere erste Verstärkung für nächste Saison ist mit Tomislav Zidar auch bereits eingetroffen. Eigentlich sollte der 31-jährige Kroate bereits seit Mitte letzter Saison dazustoßen. Aufgrund des ruhenden Trainings- und Spielbetriebs hat sich das Ganze nun etwas verzögert. Tomislav bringt schon einiges an Erfahrung mit und verstärkt unseren Rückraum hauptsächlich auf der Position des Spielmachers.


Neben seiner letzten Station bei der TG Wehlheiden war er bereits bei Concordia Delitzsch, LVB Leipzig, TV Alsfeld und bei Eschwege aktiv.
Des Weiteren ist Tomislav neben dem Handball im Projektmanagement der Regionalentwicklung und Wirtschaftsförderung.
Wir sind sehr gespannt auf nächste Saison und sind uns sicher, dass Tomislav sowohl mit seiner Erfahrung, als auch mit seiner Torgefahr, seinen Beitrag leisten wird um auch in der nächsten Saison wieder die Klasse zu halten.
In diesem Sinne: Schön, dass du da bist und herzlich Willkommen bei der HSGPH!!!