teambuilding part2 41.Damen - Teambuilding Part 2
Unser Teambuilding begann mit dem Besuch des Freundschaftsspiels des TSV Vellmar gegen den THW Kiel. Das Spiel endete, wenig überraschend, deutlich für Kiel, wobei die Oberligaspieler aus Vellmar einige gute Szenen  hatten. Samstagmorgen fuhren wir in die hessische Rhön. Um die längere Fahrzeit etwas angenehmer zu gestalten, gab es ein paar Aufgaben für jeden (vom Schiffbruch zur Insel ohne Wiederkehr).

Unser Treffpunkt war die Wasserkuppe (Höhe 950m). Von dort fuhren wir mit unserem Guide auf Monsterrollern 11km bergab, durch Wälder, auf Straßen und Schotter. Dort wartete dann eine echte Herausforderung auf uns. Der 21m hohe Team-Tower wollte erklommen werden. Jede einzelne konnte dort an oder über ihre Grenzen gehen.

Zum Abschluss des Tages saßen wir dann noch beim gesponserten Radler des Pro-Impulse Team  (Danke nochmal für diesen tollen Tag) und Pizza zusammen und ließen den Tag ausklingen.

teambuilding part2 3
teambuilding part2 1
teambuilding part2 4
teambuilding part2 2
teambuilding part2 5