Starker Gegner aus der Lüneburger Heide!

Heute begrüßen wir die TuS Bergen in der Halle am Wurzelbruchweg in Bovenden!  Unser Gast aus der Lüneburger Heide liegt derzeit punktgleich hinter uns auf Platz 4. Bergen entschied, außer in Wolfsburg, alle Spiele für sich entscheiden.

Nicht nur die Tabelle verspricht ein spannendes Spiel. Bergen ist eine Mannschaft mit einem stark besetzten Rückraum, der ein Spiel im Alleingang entscheiden kann. Außerdem stellt Bergen eine kompakte und aggressive Deckung.  Für uns gilt es also von Anfang an mit voller Konzentration bei der Sache zu sein. Die lange Herbstpause und eine beschissene Hallensituation haben uns die Vorbereitung erschwert. Hinzu kommt noch, dass Fenja mit einem Bänderriss im Fuß leider ausfallen wird.

Das sollen aber keine Ausreden sein. Auch wir wollen wieder eine kompakte Deckung stellen, die den Rückraum des Gegners erst gar nicht zu Entfaltung bringen lässt. Unser klares Ziel ist es, den nächsten Heimsieg einzufahren und die Punkte im Burgenland zu behalten!

Dafür brauchen wir eure Unterstützung von den Rängen! Macht ordentlich Krach und treibt uns zum nächsten Sieg!