Vier Neuzugänge mit Drittliga-Erfahrung

d1 22062016 zugaengeNun steht es fest: Mit Isabel Marienfeld (24 Jahre, Kreis), Fenja Thoelke (21 Jahre, Rückraum), Lara Al Najem (29 Jahre, Außen) und Nele Röhrs (23 Jahre, Tor) kann unsere 1. Damenmannschaft auf einen Schlag gleich vier Neuzugänge mit Drittliga-Erfahrung in ihren Reihen begrüßen. Nach dem Rückzug der HSG OHA aus der 3. Liga waren die vier Spielerinnen auf der Suche nach einem neuen Verein.

Obwohl sie auch mit anderen Vereinen in Südniedersachsen in Kontakt waren, haben sie sich nach einigen Probetrainingseinheiten und einigen Tagen Bedenkzeit letztendlich für die HSG PH entschieden. Wir freuen uns sehr und heißen Isa, Fenja, Lara und Nele in unserem Verein und unserer Mannschaft herzlich willkommen!

 

d1 22062016 zugaenge

Von links: Fenja Thölke, Nele Röhrs, Trainer Tim Becker, Isabell Marienfeld und Lara Al Najem