Ungefährdeter Sieg gegen Rosdorf
Am Samstag den 23.09 stand unser erstes Auswärtsspiel gegen die 3. Mannschaft der MTV Rosdorf an. Als Aufsteiger war uns die Mannschaft noch unbekannt, aber wir wollten an unsere letzten beiden Spiele anknüpfen und das Spiel gewinnen.
Zu Beginn der ersten Halbzeit konnten wir direkt in Führung gehen und gaben diese auch nicht mehr aus der Hand. Obwohl wir demnach mit einer deutlichen Führung in die Halbzeitpause gingen, es stand 8:15 für uns konnten wir mit der gezeigten Leistung nicht zufrieden sein. Wir haben zu viele Torchancen ungenutzt gelassen und auch in der Abwehr fehlte uns die Absprache, sodass wir die Einläufer und den Kreisläufer nicht im Griff hatten.
In der zweiten Halbzeit steigerten wir uns vor allem in der Abwehr etwas, sodass unsere Absprachen besser waren und wir die Einläufer besser im Griff hatten. So konnten wir unsere
Führung immer weiter ausbauen und auch wenn wir nicht unsere beste Leistung zeigten stand es beim Schlusspfiff letztendlich 14:30 für uns.
Dieses Spiel war das letzte Spiel für Lana Huck, die es jetzt nach Neuseeland verschlagen wird, wir wünschen dir ganz viel Spaß und hoffen, dass du den Weg wieder zu uns findest.