Willkommen bei der HSG Plesse-Hardenberg e.V. , dem landkreisübergreifenden Handballverein in Göttingen und Northeim.

 

Minihandball-Spielfest und Jugendturnier der HSGPH

Ergebnisse: 

Männlich:  C1 , D1 , E1

Weiblich: C1 , D1 , E1

 Unterstütze deine Region und spende ab dem 03.06. für gemeinnützige Vereine in unseren Filialen!

Rund 2000 gemeinnützige Vereine nehmen deutschlandweit als Spendenpartner teil und freuen sich über deine Unterstützung.
Spende für einen Verein in deiner Region, indem du an der Kasse auf den nächsten 10 ct Betrag aufrundest oder dein Pfand am Pfandautomaten spendest.

In diesen Filialen kannst du ab 03.06.2024 für den Verein spenden:

  • Göttinger Str. 15-16, 37176 Nörten-Hardenberg
  • Sonnenberg 3, 37120 Bovenden

REWE Scheine für Vereine | HSG Plesse Hardenberg e.V.

23.09.2023 MTV Groß Lafferde : 1.Herren

Voller Fokus auf den MTV

Nach dem umjubelten Derbysieg in Münden geht der Blick schon wieder nach vorne auf die Partie am Samstag gegen den MTV Groß Lafferde. Wegen der Bovender Hallenschließung wurde das Heimrecht getauscht, und so geht es schon in unser drittes Auswärtsspiel. Lafferde ist mit einem Sieg aus drei Spielen in die Saison gestartet und befindet sich damit auf Platz neun. Während es in Münden eine klare Niederlage gab (20:32), bewiesen die Jungs aus dem Peine-Kreis durchaus ihre Heimstärke mit einem Sieg gegen Rhumetal (38:30) und einem offenen Spiel gegen Altencelle (32:34). Herausragender Akteur war dabei Marcel Waschke. Der Linksaußen netzte gegen Rhumetal 17 (!) Mal ein, und erzielte auch gegen Altencelle neun Tore.

Es wird entscheidend sein, das gute Tempospiel der MTV in den Griff zu bekommen. Um 20 Uhr geht es los, mit einer konzentrierten Leistung wollen wir unsere Tabellenführung verteidigen und die zwei Punkte mit ins Plesseland nehmen.