Willkommen bei der HSG Plesse-Hardenberg e.V. , dem landkreisübergreifenden Handballverein in Göttingen und Northeim.

 

Minihandball-Spielfest und Jugendturnier der HSGPH

Ergebnisse: 

Männlich:  C1 , D1 , E1

Weiblich: C1 , D1 , E1

 Unterstütze deine Region und spende ab dem 03.06. für gemeinnützige Vereine in unseren Filialen!

Rund 2000 gemeinnützige Vereine nehmen deutschlandweit als Spendenpartner teil und freuen sich über deine Unterstützung.
Spende für einen Verein in deiner Region, indem du an der Kasse auf den nächsten 10 ct Betrag aufrundest oder dein Pfand am Pfandautomaten spendest.

In diesen Filialen kannst du ab 03.06.2024 für den Verein spenden:

  • Göttinger Str. 15-16, 37176 Nörten-Hardenberg
  • Sonnenberg 3, 37120 Bovenden

REWE Scheine für Vereine | HSG Plesse Hardenberg e.V.

10.09.2023 SG VfL Wittingen/Stöcken : 1. Damen 17:30 (6:12)

Saisonstart geglückt

Das erste Saisonspiel gegen den SVG Vfl Wittingen/Stöcken begann mit einem typisch nervösen Start. Die Nervosität spiegelte sich in vielen technischen Fehlern wider, die es uns schwer machten, in die Partie zu finden. So vergingen fast fünf Minuten, bis wir das erste Tor erzielen konnten. In der ersten Halbzeit ließen wir zudem zu viele Chancen ungenutzt und scheiterten häufig an der gegnerischen Torfrau. Der Ball lief im Angriff nicht reibungslos, und das Timing stimmte in vielen Punkten nicht. Wir konnten uns im Verlauf des Spiels steigern und fanden besser in unsere Routinen zurück. Über eine gute Abwehr kamen wir zu vielen einfachen Toren aus der 1. und 2. Welle. Zwischenzeitlich konnten wir uns mit 15 Toren absetzen.

Alle Spielerinnen kamen zu ihren Einsatzzeiten, und besonders positiv stach der Einstand von Janna hervor, die die privat verhinderte Nadine ersetzte. Am Ende gewinnen wir 17:30. 

Nun heißt es weiter Vollgas geben für das kommenden Spiel am Sonntag gegen den Mitabsteiger MTV Braunschweig.

HSG: Suchy, Weitemeyer; Hemke 2, Al Najem 7, Henne 3, Begau 2, Ter Fehr, Hartig 5/2, Bachmann, Schütze 2, H. Müller 4, Pfotzer 4, Herale 1, L. Müller

 

Trikot Nr.

Name 

Position

1 Nina Suchy TW
3 Yasmin Hemke KM
4 Lara Al Najem-Herrig RA
5 Elisa Führ RL/RM/RR
6 Monja Begau KM
7 Marilena Henne RM
10 Beke Hartig RL
14 Nele Behrends RL/RR
18 Paula Bachmann RR/RL
19 Anneke Schütze RM
22 Hannah Müller LA
90 Julia Herale RR
97 Nadine Merz TW
99 Laura Müller  KM
- Tomislav Zidar Trainer
- Marc Helmstedt  Betreuer