Willkommen bei der HSG Plesse-Hardenberg e.V. , dem landkreisübergreifenden Handballverein in Göttingen und Northeim.

 

Minihandball-Spielfest und Jugendturnier der HSGPH

Ergebnisse: 

Männlich:  C1 , D1 , E1

Weiblich: C1 , D1 , E1

 Unterstütze deine Region und spende ab dem 03.06. für gemeinnützige Vereine in unseren Filialen!

Rund 2000 gemeinnützige Vereine nehmen deutschlandweit als Spendenpartner teil und freuen sich über deine Unterstützung.
Spende für einen Verein in deiner Region, indem du an der Kasse auf den nächsten 10 ct Betrag aufrundest oder dein Pfand am Pfandautomaten spendest.

In diesen Filialen kannst du ab 03.06.2024 für den Verein spenden:

  • Göttinger Str. 15-16, 37176 Nörten-Hardenberg
  • Sonnenberg 3, 37120 Bovenden

REWE Scheine für Vereine | HSG Plesse Hardenberg e.V.

30.09.2023 1. Damen : BTSV Eintracht Braunschweig 40:24 (14:11)

1. Halbzeit flop, 2. Halbzeit top!

Höchstmotiviert gingen wir in unser zweites Heimspiel, wir hatten uns einiges vorgenommen und wollten von Anfang an aggressiv und kompakt in der Abwehr stehen , temporeich nach vorne spielen und somit einfache Tore erzielen. 

In der ersten Halbzeit schien auch alles zu gelingen was wir uns vorgenommen hatten und legten somit einen 4:0 Lauf hin, doch dann schlichen sich nach und nach die Fehler ein und wir kamen nur noch schwer ins Spiel. In der 14 Minute geling den Braunschweigerinnen das erste Mal der Ausgleich, von da an war es ein ausgeglichenes Spiel und keiner konnte sich so richtig absetzen. Zum Ende der ersten Halbzeit fingen wir uns dann aber wieder und konnten so mit einem kleinen Vorsprung von 14:11 in die Pause gehen. Doch mit dem Seitenwechsel steigerten wir uns um 100% , die Abwehr stand sicher und kompakt, dadurch kamen wir zu einfach Toren und konnten endlich zeigen was in uns steckt!

Vorne lief der Ball deutlich besser und wir spielten reibungslos über jede Position. Von 26:13 in der 40. Minute über 34:18 in der 50.Minute holten wir alles raus was ging. 

Und dann hieß es HEIMSIEG - mit 40:24 schickten wir die BTSV Eintr. Braunschweig nach Hause und holten uns die nächsten 2 Punkte auf unser Konto.

 

HSG: Suchy, Merz, Hemke (3), Al Najem (12), Henne (7), Hartig (3), Behrends (1), Bachmann (1), Müller, H. (1), Pfotzer (3), Ter Fehr (2), Herale (2), Müller, L. (2)

 

 

Trikot Nr.

Name 

Position

1 Nina Suchy TW
3 Yasmin Hemke KM
4 Lara Al Najem-Herrig RA
5 Elisa Führ RL/RM/RR
6 Monja Begau KM
7 Marilena Henne RM
10 Beke Hartig RL
14 Nele Behrends RL/RR
18 Paula Bachmann RR/RL
19 Anneke Schütze RM
22 Hannah Müller LA
90 Julia Herale RR
97 Nadine Merz TW
99 Laura Müller  KM
- Tomislav Zidar Trainer
- Marc Helmstedt  Betreuer